Herzlich willkommen auf der Anmeldeplattform der Paul-Kerschensteiner-Schule!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Bildungsangebot und Ihre Absicht, Ihre Auszubildenden bei uns anzumelden. Ab dem Jahr 2024 ist die Online-Anmeldung möglich.

Bitte besuchen Sie dazu folgenden Link: https://anmeldung.paul-kerschensteiner-schule.de/

Dort wählen Sie den entsprechenden Ausbildungsberuf und gegebenenfalls die gewünschte Zusatzqualifikation aus den Auswahlfeldern aus. Auf der Webseite finden Sie alle erforderlichen Informationen, um die Anmeldeformulare vollständig auszufüllen.

Bitte beachten Sie, dass Pflichtfelder, die für die Anmeldung zwingend erforderlich sind, während der Dateneingabe farblich gekennzeichnet sind.

Nach erfolgreichem Ausfüllen des Formulars erhält der Ausbildungsbetrieb eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mailadresse. Erst nach Rückbestätigung der Anmeldung durch den Ausbildungsbetrieb ist die Anmeldung verbindlich erfolgt.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie keine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit zur Rückbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner oder ähnliche Ordner.

Falls der Bestätigungslink vom Ausbildungsbetrieb nicht innerhalb von 72 Stunden bestätigt wird, werden Ihre Daten unwiderruflich gelöscht.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen unser Sekretariat unter folgenden Kontaktdaten:

- Telefon: 07331 9536-0